Mein Selbstfürsorge - Adventskalender für dich


Ich bin soooo glücklich und ganz aufgeregt, dir meinen Adventskalender zu schenken!


Es ist ein Selbstfürsorge-Adventskalender und er ist randvoll gepackt mit wunderschönen Inspirationen, anregenden Übungen, die das Leben leichter machen, Meditationen, Rezepten, Märchen und vielem mehr.


Abonniere dir einfach meinen Newsletter (hier auf www.nataliejende.com) und noch vor dem ersten Türchen ist mein Adventskalender bei dir.

2 Ansichten

Kontakt:

Natalie Jende

Kempfelder Str. 14

50935 Köln 

Tel: +49 157 31632186

natalie.jende@t-online.de

Rechtlicher Hinweis: 

Meine Angebote sind kein ausreichender

Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.

Sie geben ein Mittel an die Hand, welches Regeneration schenkt und den Organismus entspannt, dienen aber nicht der Behandlung oder Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische

oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.

AGB

 

Datenschutz

Cookie- und Opt Out Hinweise

Impressum

  • Facebook
  • Instagram
Ich freue mich über eine Nachricht.